Helfer/innen gesucht

Liebe Vereinsmitglieder,

Vereinsarbeit braucht immer „helfende Hände“!

Deshalb sind wir, der Vorstand, immer auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, die uns bei diversen Aufgaben unterstützen, denn nur wir können nicht alles alleine stemmen.

Wer möchte grundsätzlich gerne helfen, z.B. einen Kuchen backen oder ….? Vielleicht möchte auch jemand früher oder später mal als Vorstandsmitglied mitwirken. Damit uns niemand "verloren" geht, möchten wir anfragen, wen wir bei Gelegenheit ansprechen dürfen. Natürlich ist das nicht verbindlich.

Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Aufgaben, bei denen wir immer gut und gerne Hilfe gebrauchen können.

Falls diese ausfüllbare Datei nur als einfache PDF geöffnet wird: oben rechts in der Menüleiste "Mit einem anderen Programm öffnen" wählen, dann entweder mit Adobe Acrobat DC öffnen oder speichern und im Download-Ordner öffnen. Alternativ kann man den Vordruck ausdrucken, per Hand ausfüllen und beim Übungsleiter oder bei der 2. Vorsitzenden: Marion Kaminski, Hermann-Löns-Straße 7, 53340 Ersdorf abgeben.