TV Altendorf-Ersdorf 1987 e.V.
Spiel, Sport und Spaß in Altendorf-Ersdorf

TV Links

Unser Lauftreff:

www.obstmeilenlauf.de

 

titelblatt chronik tv

Flyer TV

 

 

 

 

KSB-Initiative: Mit dem Vereine durch die Corona-Krise


Aktionsbericht Juni 2021:

 

Die Corona-Pause im Amateursport dauert nun schon seit Ende Oktober 2020 an. Die aktuelle Entwicklung der Inzidenzzahlen nährt zwar die Hoffnung, dass zumindest unter freiem Himmel der Trainingsbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann. Doch schon jetzt haben Sportvereine mit einem deutlichen Mitgliederrückgang zu kämpfen.

Nach dem Vorbild des Stadtsportbundes Münster möchte der Kreissportbund Rhein-Sieg (KSB) deshalb die Initiative „Ich bleibe dabei“ im Rhein-Sieg-Kreis starten, um Vereinsmitglieder zu motivieren, auch zukünftig ihrem Klub treu zu bleiben.

Neben zahlreichen anderen Verbänden nehmen auch der TV Altendorf-Ersdorf e,V. sowie der Stadtsportverband Meckenheim e. V. an der Initiative teil.

https://www.ksb-rhein-sieg.de/themen/initiative-ich-bleibe-dabei

 

Wir danken den Mitgliedern des TV-Altendorf-Ersdorf dafür,
dass sie unserem Verein in diesen Zeiten des Verzichts treu geblieben sind!