TV Altendorf-Ersdorf 1987 e.V.
Spiel, Sport und Spaß in Altendorf-Ersdorf

TV Links

Unser Lauftreff:

www.obstmeilenlauf.de

 

titelblatt chronik tv

Flyer TV

 

 

 

 

Vorstandswahl 2016


Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Am Dienstag, dem 26.04.2016 hat die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins stattgefunden. Neben dem Jahres- und Kassenbericht des vergangenen Jahres 2015 standen Vorstandswahlen an.

Der geschäftsführende Vorstand wurde wieder gewählt:
1.  Vorsitzende Hanna Esser
2.  Vorsitzende Britta Schmitz
Kassenwart Jürgen Bäcker

Als Beisitzer wurden wieder gewählt: Hermann Böcker, Georg Jacoby, sowie Katja Wallner als „Karnevalsbeauftragte“.

Zum neuen Schriftführer wurde Oliver Rosendahl gewählt.

Die bisherige Schriftführerin Alexandra Dold sowie die Jugendwartin Vanessa Schmitz stehen aus beruflichen Gründen für die Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung.  Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr Engagement in der vergangenen Vorstandsperiode!

 

Das Protokoll der Versammlung sowie der Kassenbericht können beim geschäftsführenden Vorstand eingesehen bzw. auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.