Kinder in Action

Kinderturnen – Bewegung – Spiel und Spaß

kitudi1

Bewegung gehört einfach zum Kinderleben
bzw. zum gesunden Entwicklungsprozess dazu!
Bewegtes Spielen,
bewegtes Lernen,
bewegtes Leben.

Von A wie „A-Fangen“ bis Z wie „Zaubermaus“ –
hier geht es vor allem um Spaß an der Bewegung.
Wir spielen viele Spiele, bauen Bewegungslandschaften auf und probieren immer mal etwas Neues aus.

Spielen, rennen, klettern, rutschen, turnen – all das und mehr bieten wir in unseren Kursen „Kinder in Aktion“. Gemeinsam werden Bewegungslandschaften erobert und Gruppenspiele gespielt. Außerdem bleibt Zeit für freies Spiel in kleineren Gruppen. Hier steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern Spaß und Gemeinschaft.

Schnuppern ist jederzeit möglich, bitte sprechen Sie uns vorher an, damit wir klären können, welche Gruppe für Ihr Kind passend ist.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder beim Turnen begrüßen zu können!

Pia Sabados-Loges & Sarah Bäcker (Übungsleiterinnen)
Jonathan Helmer (Helfer)

Trainingszeiten: Gruppe 1: dienstags 15:15 Uhr - 16:00 Uhr (Vorschulalter + Erstklässler)
                             Gruppe 2: dienstags 16:15 Uhr - 17:00 Uhr (Erst- und Zweitklässler)
                             Gruppe 3: dienstags 17:15 Uhr - 18:00 Uhr (ab 3. Schuljahr)

Übungsleiterinnen: Gruppe 1 und 2: Pia Loges
                                    Gruppe 3: Sarah Bäcker, Helfer: Jonathan Helmer

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  *  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mail über Kontaktformular an: Pia Loges oder Sarah Bäcker

kitudi2